Startseite

JIMA Aluminum

Ich bin online Chat Jetzt

JIMA Aluminum

1 2 3 4 5
JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : JIMA
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 50000000-80000000
Gegründet : 1995
Export-PC : 40% - 50%

Über Jima-Aluminium.

Aluminiumfokus Jima auf Spitzenforschung und entwicklung der Aluminiumlegierung und mit den inländischen Forschungsinstitutionen und -ausländischen Partnern zum sich zu entwickeln und auf der hohen Härte, hochfeste Produkte erhalten sehr erfreuliche Leistungen. Hochfeste Aluminiumlegierungsprodukte, während alternative Materialien, viele High-Techen Materialien ersetzen können, Ergebnis hervorgehobene Bereiche hat die Luftfahrt-, Automobilschiffe, einige Präzisionsteile und alle Arten hochfestes materielles Feld.

 

Jima-Aluminium basiert auf Aluminiumlegierungsfertigungstechnik der Luftfahrt, Produkttransport, während der führende Faktor, dem Aerospace, dem Schienentransport, den Selbstfahrzeugen, den Schiffen, den elektronischen Geräten, dem Gebäude, der Form und anderen Industrien eingeweiht wird, um ausgezeichnete Qualitätsprodukt und service zur Verfügung zu stellen. Das Produkt ist im oben genannten Markt weit verbreitet gewesen.

 

Jima-Aluminium hat Einschmelzen, Verdrängungsprofile, mittlere Platte und kaltgewalztes bedeutendes vier Industriegebiet, unabhängige Forschung und Entwicklung Prüfungsmitte und Logistik zentrieren, ausgerüstet mit der internationalen modernen Aluminiumlegierungsproduktion und verarbeiten und Testgerät, mit modernem, Systeme der kompletten und unabhängigen Produktion und der Logistik, erfüllen den Bedarf des leistungsfähigen Aluminiumlegierungsmaterials im In- und Ausland.

 

Ein Hersteller spezialisierte sich, auf, harte Aluminiumlegierungen und Umhüllungsmaterialien zu produzieren.

Jima-Aluminium ist ein fachkundiger Hersteller wenn es dem Produzieren von harten Aluminiumlegierungen und von Umhüllungsmaterialien und tief Aluminiumlegierungsdes berufsherstellungsunternehmens verarbeitet und hauptsächlich 7xxx, Reihe 2xxx bedeckt, 5xxx und 6xxx verarbeitende PräzisionsGusserzeugnisse, Warmwalzen, das Kaltwalzen und die Verdrängungsmaterialien. Gestützt durch Aluminiumfertigungstechnik für Luftfahrtanwendung und durch Transportprodukte vorgeherrscht, wird jima an der Angebotqualität, Produkte und ausgezeichnete Services für Industrien des Luftfahrt-, Bahntransportes festgelegt, des Automobil-, des Marine, Elektronik, Gebäude und Bau, Werkzeugausstattung, etc.


Forschung u. Entwicklung.
Gestützt, indem sie für Luftfahrtaluminiumlegierungen Institute und bestanden aus materieller LuftfahrtForschungsabteilung verarbeiten, verwirklichen materielle MarineForschungsabteilung, Bahntransport-materielle Forschungsabteilung und Umhüllungs-materielle Forschungsabteilung, Jima selbstständige Entwicklung und sind für die Zusammenarbeit mit Haus und im Ausland Experten offen. Jima-Aluminium wird festgelegt, um neue Generation von Aluminiumlegierungen der Hochleistung zu entwickeln, um variierte Bedingungen der Kunden zu erfüllen.

Produkteinführung.

Aluminiumlegierungen des Erzeugnisses Jima-Aluminiums hauptsächlich in 7xxx, Reihen 2xxx, 5xxx und 6xxx, einschließlich Casting, Verdrängung und flache Walzerzeugnisse, die weit im Luftfahrt-, Bahntransport angewendet werden, in Automobil, Marinesoldat und Offshoretechnik, Bau, Werkzeugausstattung, Elektronik und Elektroindustrien, etc.

 

Typische Legierungen: 7075, 7050, 7039, 7020, 2024, 2017, 2219, 2618, 5083, 5182, 5754, 6016,6082, 6061, 3003, 4343/3003/4343, 4045/3003/7072.

Produzent 1.Professional von harten Aluminiumlegierungen und von Umhüllungsmaterialien.

Jima-Aluminium ist ein Hersteller, der auf Umhüllungs, materialien in den harten Aluminiumlegierungen, mit Legierungen von 1xxx zu produzieren zu Reihen 8xxx spezialisiert wird. Dieser Katalog beschreibt hauptsächlich den Aluminiumumhüllungsvorrat für das Bronzieren angewendet im Automobilwärmetauscher, Verdampfer, Kondensator, Ölkühler, Klimaanlagen- und Haushaltsklimaanlagenheizkörper, etc.

Form 2.Precision und maschinell bearbeitete Produkte.

Hauptprodukte: Präzision warf die Platte, Umhüllungsplatte, Formblock und schmiedete Vorrat, etc.
Produktanwendung: Plastikform, Bearbeitungsbefestigung, Herstellungsgerät für Halbleiter, TFT LCD, Platte, medizinische und Druckmaschinen, Industrieroboter, optisches Instrument etc.

Produkt der Knetlegierung 3.Aluminium u. des Schmiedens.

Flugzeug, LKW-Nabe, Artillerie, Eisenbahnfahrzeuge, Maschinenstruktur.

4. verdrängte Produkte.

Hauptprodukte: Rohr, Stange und Profil.
Produktanwendung: Aerospace, Bahntransport (städtische Schiene, Hochgeschwindigkeitszug und Transporter), Automobil-, Marine, Errichten und Bau, Maschinenbau, Elektronik etc.

5. Warm gewalzte Produkte.

Hauptprodukte: warm gewalzte Platte, gelöschte Platte, ausgedehnte Platte, warm gewalzte Spule, warm gewalztes Laminat. Produktanwendung: Aerospace, Bahntransport, Automobil-, Marine, Elektronik und Bearbeitungsetc.

6. Kaltgewalzte Produkte.

 Hauptprodukte: kaltgewalzte Platte, kaltgewalzte Spule, gelöschte Platte, Umhüllungen. Produktanwendung: Luftfahrt-, Automobil-, Elektronik, Gebäude und Bau etc.

7. Aluminiumplatte.

Warm gewalzte Platte, warm gewalztes Blatt, die gelöschte Platte, ausdehnend flechten, getemperte Platte.

Brett, Abstellgleis und Schiffsdeckseite und -unterseite, Bohrinsel, inneres und äußeres Abstellgleis, Sohlplatte und Brett des Bahnwagens, schweißten Teile des Schiffs, des Automobil- und Flugzeuggremiums, des abkühlenden Gerätes, des Turmkörpers des Sauerstoffgenerators, der strukturellen Teile des Druckbehälters, des LNG, des Tankers, des Öl-Speicherung Behälters und des materiellen Sammelbehälters des Öls und der chemischen Industrien, der Form für Automobilreifen etc.

 

Lösung.


Legierungen 1.Aluminium für Luftfahrtanwendung.

Weihen Sie ein, um die verschiedenen Aluminiumprodukte anzubieten, die durch das aerospaceindustry, wie Aluminiumplatten, Profile und Schmiedenvorrat erfordert werden. Die Produkte werden weit in der Flügelhaut, im Rumpf, im Tragbalken, im Stuhlgleiter und in vergrößerter Satellitenträgerrakete etc. angewendet.

Legierungen 2.Aluminium für Bahntransport.

Weihen Sie ein, um die verschiedenen Aluminiumprodukte zur Verfügung zu stellen, die durch Hochgeschwindigkeitszug, U-Bahn, helle Schiene und Schienenlastwagen, wie große Strangpressprofile erfordert werden, die in der Körperstruktur angewendet werden: breiten Sie Planke, solebar, Seitenwand, cantrail, Dach, Kissen etc. aus.

Legierungen 3.Aluminium für Automobil.

Weihen Sie Angebotaluminiumprofil, -platte, -blatt und -folie für Automobilindustrie, wie Fahrgestelle, Öl-/Mühlbehälter, Personenkraftwagenkarosserieteil, Körperstruktur und Wärmeaustauschsystem etc. ein.


Legierungen 4.Aluminium für Marinesoldaten u. Offshoretechnik.

Weihen Sie ein, um verschiedene Aluminiumlegierungsprodukte für das Versenden und Offshoretechnik, die hauptsächlich in LNG-Behälter, Fähre, Yacht, Patrouillenboot, der Überbau u. anhebende Plattform für andere große Schiffe angewendet werden, und die Bohrinsel usw. anzubieten

Legierungen 5.Aluminium für Elektronik und Haushaltsgeräte.

Weihen Sie ein, um alle Arten Aluminiumlegierungsprodukte für Elektronik und Haushaltsgeräte, wie Kühlkörper, elektronische Folie (für Handy, Batterie, elektrisches Fahrrad und elektrisches Auto), Haushaltsgeräte, Aluminiumplatte und Griff etc. zur Verfügung zu stellen.

Legierungen 6.Aluminium für das Errichten und Bau.

Weihen Sie ein, um verschiedenes Aluminiumlegierungsprofil und -platte für das Errichten und Baugewerbe anzubieten, die hauptsächlich in der Wand u. Dach des Zivilgebäudes und der Werkstatt, der Zwischenwand, der Wartungsstruktur, der Lüftungsanlage, der dekorativen Platten- und Aluminiuminnenverschalung, der Tür u. des Fensters etc. angewendet werden.

Legierungen 7.Aluminium für die Bearbeitung.

Weihen Sie ein, um alle Arten Aluminiumlegierungspräzisionsformplatte und -Walzblech für die Werkzeugausstattungsindustrie zur Verfügung zu stellen, die weit in der Prototypform, im Blasformverfahren, in schäumender Form, in der Gummiform, in Bearbeitungsbefestigung, im Messgerät und in der Spannvorrichtung etc. angewendet werden.

Legierungen 8.Aluminium für Wärmeübertragung.

Jima-Aluminium ist ein Hersteller, der auf Umhüllungs, materialien in den harten Aluminiumlegierungen, mit Legierungen von 1xxx zu produzieren zu Reihen 8xxx spezialisiert wird. Dieser Katalog beschreibt hauptsächlich den Aluminiumumhüllungsvorrat für das Bronzieren angewendet im Automobilwärmetauscher, Verdampfer, Kondensator, Ölkühler, Klimaanlagen- und Haushaltsklimaanlagenheizkörper, etc.

 

 

Kontaktdaten
JIMA Aluminum

Ansprechpartner: Mrs. Annie

Telefon: 86-021-35322273

Faxen: 86-21-35351662

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

JIMA Aluminum

I'm Online Chat Now

JIMA Aluminum

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : JIMA
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 50000000-80000000
Year Established : 1995
Export p.c : 40% - 50%

About Jima aluminum.

Jima aluminum focus on high-end research and development of aluminum alloy and with the domestic research institutions and foreign partners to develop, and on the high hardness, high strength products get very gratifying achievements. High strength aluminum alloy products as alternative materials, can replace a lot of high-tech materials, result highlighted areas has aerospace, automotive ships, some precision parts and all kinds of high strength material field.

 

Jima aluminium is based on aviation aluminum alloy production technology, product transportation as the leading factor, is dedicated to the aerospace, rail transportation, auto vehicles, ships, electronic appliances, building, mold and other industries to provide excellent quality products and services. The product has been widely used in the above market.

 

Jima aluminium has smelting, extrusion profiles, medium plate and cold rolled four major manufacturing center, independent research and development testing center and logistics center, equipped with international advanced aluminum alloy production, processing and testing equipment, with advanced, complete and independent production and logistics systems, meet the needs of high-end aluminum alloy material at home and abroad.

 

A manufacturer specialized in producing aluminium hard alloys and cladding materials.

Jima Aluminium is a specialized manufacturer in producing aluminium hard alloys and cladding materials and deep processing of aluminum alloy professional manufacturing enterprise, mainly covering 7xxx, 2xxx, 5xxx and 6xxx series of precision casting products processing, hot rolling, cold rolling and extrusion materials.Supported by aluminium production technology for aerospace application, and dominated by transportation products, jima is committed to offer quality, products and excellent services for industries of aerospace, railway transportation, automotive, marine, electronics, building and construction,tooling, etc.


Research & Development.
Supported by Institute for Aerospace Aluminium Alloys and Processing composed of Aerospace Material Research Unit, Marine Material Research Unit, Railway Transportation Material Research Unit and Cladding Material Research Unit, Jima realize self- development and are open for cooperation with home and abroad experts. Jima aluminium is committed to develop new generation of high performance Aluminium alloys in order to meet diversified requirements of the customers.

Product Introduction.

Jima aluminium mainly produce aluminium alloys in 7xxx, 2xxx, 5xxx and 6xxx series,including casting, extrusion and flat rolled products, which are widely applied in aerospace, railway transportation, automotive, marine and offshore engineering, construction, tooling, electronics and electrical industries, etc.

 

Typical alloys: 7075, 7050, 7039, 7020, 2024, 2017, 2219, 2618, 5083, 5182, 5754, 6016,6082, 6061, 3003, 4343/3003/4343, 4045/3003/7072.

1.Professional producer of aluminium hard alloys and cladding materials.

Jima aluminium is a manufacturer specialized in producing cladding materials in Aluminum hard alloys, with alloys from 1xxx to 8xxx series. This catalogue mainly describes the Aluminium cladding stock for brazing applied in automotive heat exchanger, evaporator, condenser, oil cooler, air conditioner and household air-conditioner radiator, etc.

2.Precision cast and machined products.

Main products: precision cast plate, cladding plate, cast block, forging stock,etc.
Product application: plastic mold, tooling fixture, manufacturing device for semi-conductor, TFT-LCD, panel, medical and printing machinery, industrial robot, optical instrument etc.

3.Aluminium forging alloy & forging product.

Airplane, truck hub, ordnance, railway vehicles, machine structure.

4. Extruded products.

Main products: tube, bar and profile.
Product application: aerospace, railway transportation (urban rail, high speed train and transportation vehicles), automotive, marine, building and construction, mechanical engineering, electronics etc.

5. Hot rolled products.

Main products: hot rolled plate, quenched plate, stretched plate, hot rolled coil,hot rolled laminate.Product application: aerospace, railway transportation, automotive, marine,electronics and tooling etc.

6.Cold rolled products.

 Main products: cold rolled plate, cold rolled coil, quenched plate, claddings.Product application: aerospace, automotive, electronics, building and construction etc.

7. Aluminum plate.

Hot Rolled Plate, Hot Rolled Sheet,Quenched Plate, Stretching Plat,Annealed Plate.

board,siding and deck of ship side and bottom, drilling platform, inner and outer siding, bed plate and board of railway carriage,welded parts of ship, automotive and aircraft panel, cooling device, tower body of oxygen generator, structural parts of pressure vessel, LNG, tanker,oil storage tank and material storage tank of oil and chemical industries, mould for automotive tyre etc.

 

Solution.


1.Aluminium alloys for aerospace application.

Dedicate to offer various aluminium products required by the aerospaceindustry, such as aluminium plates, profiles and forging stock. The products are widely applied in wing skin, fuselage, stringer, chair skid, and augmented satellite launch vehicle etc.

2.Aluminium alloys for railway transportation.

Dedicate to provide various aluminium products required by high speed train,subway, light rail and rail wagon, such as large-size extruded profiles applied in the body structure: floor plank, solebar, side wall, cantrail, roof, bolster etc.

3.Aluminium alloys for automotive.

Dedicate to offer aluminium profile, plate, sheet and foil for automotive industry, such as chassis, oil/mill tank, passenger cars body panel, body structure, and heat exchange system etc.


4.Aluminium alloys for marine & offshore engineering.

Dedicate to offer various aluminium alloy products for shipping and offshore engineering, which are mainly applied in LNG tank, ferry, yacht, patrol boat,the superstructure & lifting platform for other large vessels, and the drilling platform etc

5.Aluminium alloys for electronics and household appliances.

Dedicate to provide all kinds of aluminium alloy products for electronics and household appliances, such as heat sinks, electronic foil (for mobile phone,battery, electric bike and electrical car), household appliances, aluminium panel and handle etc.

6.Aluminium alloys for building and construction.

Dedicate to offer various aluminium alloy profile and plate for building and construction industry, which are mainly applied in wall & roof of civil building and workshop, curtain wall, maintenance structure, ventilation system, interior decorative plate and aluminium formwork, door & window etc.

7.Aluminium alloys for tooling.

Dedicate to provide all kinds of aluminium alloy precision cast plate and rolled plate for the tooling industry, which are widely applied in prototype mold, blow mold, foaming mold, rubber mold, tooling fixture, gauge and jig etc.

8.Aluminium alloys for heat transfer.

Jima aluminium is a manufacturer specialized in producing cladding materials in Aluminum hard alloys, with alloys from 1xxx to 8xxx series. This catalogue mainly describes the Aluminium cladding stock for brazing applied in automotive heat exchanger, evaporator, condenser, oil cooler, air conditioner and household air-conditioner radiator, etc.

 

 

Contact Details
JIMA Aluminum

Contact Person: Mrs. Annie

Tel: 86-021-35322273

Fax: 86-21-35351662

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)