Ich bin online Chat Jetzt

JIMA Aluminum

1 2 3 4 5
JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : JIMA
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 50000000-80000000
Gegründet : 1995
Export-PC : 40% - 50%

Forschung und Entwicklung und Innovation.

Jima-Aluminium, das auf einem Satz des Luftfahrtwerkstoff-Forschungsinstituts, des SchiffsmaterialForschungsinstituts, des FahrzeugmaterialForschungsinstituts, des Instituts der Verbundwerkstoffe, des Prüfungsexperimentes, des TechnologieForschungsinstituts, des Produktes und des Instituts der anwendungsorientierten Entwicklung des Luftfahrtaluminiumlegierungsmaterials und Basis, durch die Zusammenarbeit mit Personal der Experten und unabhängiger Entwicklung im In- und Ausland der verarbeiten basiert, wird festgelegt, um Fertigungstechnik, Entwicklung ununterbrochen zu verbessern von neuen Aluminiumlegierungsprodukten der Hochleistung, um den verschiedenen Bedarf von Kunden zu erfüllen.

 

 

Das Kernwertkonzept.

Als langfristiger Lieferant, zum von Mehrwertprodukten, von jima Aluminium mit hoher Qualität und Stallproduktqualität, von vorzüglicher Fertigungstechnik und von ausgezeichneter Dienstleistung zu erbringen, erfüllen Sie ununterbrochen den Bedarf von Kunden.

 

 

Die Firma funktioniert.

Jima-Aluminium-Attachéhohe wichtigkeit zur Kombination der des Entwicklung neuer Produkte und Marketings, mit einigen Forschungsinstitutionen arbeiten zusammen, um neue Produkte zu entwickeln und haben unser eigenes Designteam, in der Forschung und Anwendung auf Kombination hat eine sehr gute Kombination. Mit arbeiten Berufsverkäufe team, wird festgelegt an und aufbaut seine eigenen Markenverkäufe in zahlreichen Ländern zusammen.

 

Kontaktdaten
JIMA Aluminum

Ansprechpartner: Mrs. Annie

Telefon: +8615000729029

Faxen: 86-21-35351662

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Service

I'm Online Chat Now

JIMA Aluminum

1 2 3 4 5
JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum JIMA Aluminum

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : JIMA
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 50000000-80000000
Year Established : 1995
Export p.c : 40% - 50%

Research and development and innovation.

Jima aluminum based on a set of aviation materials research institute, ship materials research institute, vehicle materials research institute, institute of composite materials, testing experiment, technology research institute, product and application research institute of aerospace aluminum alloy material and processing base, through the cooperation with experts at home and abroad personnel and independent development, is committed to continuously improve production technology, development of new high performance aluminum alloy products, to meet the diverse needs of customers.

 

 

The core value concept.

As a long-term supplier to provide value-added products, jima aluminum with high quality and stable product quality, exquisite manufacturing technology and excellent service, continuously meet the needs of customers.

 

 

The company operates.

Jima aluminum attaches great importance to the combination of new product development and marketing, with several research institutions work together to develop new products, and have our own design team, in research and application on combination has a very good combination. Cooperate with a professional sales team, is committed to and build its own brand sales in various countries.

 

Contact Details
JIMA Aluminum

Contact Person: Mrs. Annie

Tel: 86-021-35322273

Fax: 86-21-35351662

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)